In Berlin hat sich im Juni unter dem Dach von Europa Terra Nostra ein Patriotischer Unternehmerkreis gebildet. Zu den ersten Treffen konnten bereits viele Unternehmer aus Berlin und dem Brandenburger Umland begrüßt werden. Mit diesem neuen Projekt möchte Europa Terra Nostra politisch Gleichgesinnte jenseits von organisations- oder parteipolitischen Bindungen vernetzen, um das vorhandene Potenzial im patriotischen Bereich in Zukunft besser nutzen zu können.

Am zweiten August-Wochenende stand nun ein gemeinsamer Ausflug auf dem Programm. Nicht nur Unternehmer, sondern auch Mitglieder und Freunde von Europa Terra Nostra waren an dieser Bootsfahrt auf Berliner Gewässern beteiligt. Eine mehrstündige Bootsfahrt bei besten sommerlichen Wetterbedingungen wurde für alle Beteiligten zu einem Erlebnis. Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt und auch die Freunde der Sangesfreude kamen nicht zu kurz und viele bekannte deutsche Volkslieder erschallten an diesem herrlichen Abend durch das sommerliche Berlin.

 

Vorbei an städtischer Kulisse.
Vorbei an städtischer Kulisse.
Vorbei an städtischer Kulisse.
« 1 von 12 »

Teilen Sie diesen Artikel!

Um auch weiterhin erfolgreich arbeiten zu können, brauchen wir Ihre Unterstützung!

1. Abonnieren Sie unseren Rundbrief!

2. Unterstützen Sie uns mit ihrer Spende!

3. Bestellen Sie in unserem ETN-Shop!

4. Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken:

Facebook - Twitter - Instagram - YouTube